Nach der Registrierung Ihres Arbeitgeber-Logins können Sie Ihre Stellenanzeigen jederzeit erfassen, publizieren und verwalten.
Nach der Registrierung als Arbeitgeber/in folgt ein (einmaliger, manueller) Verifikationsprozess. Hier ist also noch etwas Geduld gefragt, anschliessend können Sie direkt loslegen.
In Ihrem Arbeitgeber-Login können Sie Guthaben erwerben und Ihre Stellenanzeige(n) einfach und unkompliziert erfassen.
Die Konditionen für die Publikation von Stellenanzeigen (jeweils eine Laufzeit von 30 Tagen) sind wie folgt:
Anzahl Stellenanzeigen | Selbstschaltung (mit Arbeitgeber-Login) |
1 | 140 CHF |
10 | 120 CHF |
20 | 110 CHF |
50 | 100 CHF |
Sollten Sie im Jahr mehrere Stellenanzeigen publizieren, so haben Sie die Möglichkeit beim Erwerben des Guthabens direkt die gewünschte Menge zu wählen und diese über die nächsten Wochen / Monate zu nutzen. So erhalten Sie lediglich eine Rechnung und Sie müssen nicht bei jeder Anzeige den Kaufprozess durchgehen.
Ihr Arbeitgeber-Login bietet Ihnen folgende Funktionalitäten:
Falls Sie die Anzeigen lieber über unseren Kundenservice erfassen lassen möchten, dann melden Sie sich per Mail an kundenservice@gemeindestellen.ch
Registieren Sie sich hier und schon bald können Sie Ihre Stellenanzeigen auf Gemeindestellen.ch veröffentlichen!
Steinmann & Partner - Seit über 25 Jahren Ihr Partner für Dienstleistungen in Verwaltungen
Unsere Fachkompetenzen:
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Als Arbeitgeber/in bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Stellenanzeigen bei uns zu publizieren.
Nutzen Sie die verschiedenen Schaltungswege:
Auf Wunsch erstellen wir Schnittstellen zu Ihrem Bewerbermanagement-System oder Ihrem Dispositionstool.
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