Gemeindestellen.ch wurde 2004 von Steinmann & Partner GmbH ins Leben gerufen. Die Stellenplattform erfreut sich grosser Beliebtheit bei Kandidaten/innen und Inserenten gleichermassen.
Gemeindestellen kombiniert moderne Technologie mit einfache Nutzbarkeit der Plattform. Egal ob Sie nur wenige Stellen besetzen müssen oder eine Vielzahl von Stellen in Ihrer Verantwortung liegt, wir unterstützen Sie gerne bei der Rekrutierung.
Sollten Sie noch Fragen haben oder ein persönliches Gespräch wünschen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Lösungsfindung: kundenservice AT gemeindestellen.ch
Die Preise für die Publikation von Stellenanzeigen (maximale Laufzeit 30 Tage) gestalten sich wie folgt, für eine Erfassung der Stellenanzeige durch den Kundenservice wird eine Bearbeitungsgebühr von 60 CHF fällig:
Anzahl Stellenanzeigen | Selbstschaltung (mit Arbeitgeber-Login) | Schaltung via Agentur/ Bewerbermanagement |
1 | 140 CHF | 160 CHF |
10 | 120 CHF | 140 CHF |
20 | 110 CHF | 130 CHF |
50 | 100 CHF | 120 CHF |
Steinmann & Partner - Seit über 25 Jahren Ihr Partner für Dienstleistungen in Verwaltungen
Unsere Fachkompetenzen:
Erfahren Sie mehr über uns!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Sie sind auf der Suche nach passenden Kandidaten/innen für Ihre Verwaltung?
Als Arbeitgeber/in bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Stellenanzeigen bei uns zu publizieren.
Nutzen Sie die verschiedenen Schaltungswege:
Auf Wunsch erstellen wir Schnittstellen zu Ihrem Bewerbermanagement-System oder Ihrem Dispositionstool.
Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns von Ihnen zu hören!